Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 25. November 2011

Um die eingestellt Ruhe noch etwas mehr zu dämpfen.

Man beschallt ja andauernd meine Fernsehlautsprecher, aus verschiedensten Gründen um mich zu manipulieren.
Auf jedenfall habe ich darunter auch immer CD's liegen. ich beerkte vor kurzen da einige CD's nicht mehr funtionierten das dort kleine Lasereinschüsse zu erkennen sind, die in ie CD's eigebrannt sind.

Ich habe jetzt meine Windows Betriebssystem CD darunter gelegt u sie herauszuforern, wobei mir Gelegenheitsstalker echt egal sind. Tja finde ich gerade auf dieser CD Einschüsse seid ihr nämlich echt fürn Arsch. Die anderen sind gebrannte Techno Remixe.

Dies tat man aber auch damals als ich noch Auto fuhr, weswegen ich denke noch einige andere Orginal CD's zu finden die durch Laser eingebrannt wurden.
Und meine CD's ähhhm, die liegen überall verstreut falls ihr denkt einzubrechen.


Die kleine Lautsprecherbox von meinem neuen MP3 Player haben sie ja auch beim ersten mal auf diese Weise kaputt geschossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen