Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 30. Dezember 2011

Achso, ich bin verantwortlich für die Kennzeichnung von Polizisten.

ist es mal soweit das ich darüber schreibe.

von 7 Jahren auf 3. Ich lob dich, aber reicht das nicht. Ich rede hier wie es ist und du nimmst es auf. Bin ich denn echt der einzigste der dir sagt wie es sein sollte und was passiert wenn es nicht so ist?

Ich fange nochmal von klein an. Ich bin jetzt mal eurer Lehrer, den ihr verspottet bewerft und nicht ernst nehmt weil ihr einfach es nicht anders gewohnt seid. weil euch im Kindergarten keiner beigebracht hat wie es richtig sein kann und nicht wie es sein soll.

Also, habt ihr die Rechtschreibreform in den letzten 5 Jahren verbessert? Nein, weil es euch lieber ist wenn ich Fehler mache.
Ja genau ich bin ein niemand und die reizt meine Halsröhre damit ich Huste, du beschallst die Lautsprecher damit ich vergesse und dazu noch Falschgeleitet werde.

Aber hör mal, ohne mich kommst du eh nicht dahin und alles wird kaputt gehen, auch du.
Machst du noch weiter dumme Sprüche. Bist voll überzeugt von deinem Leben. ja du lebst auch, aber bist echt..

Und zu den Witzen, ihr bleibt der Witz und wegen euch sterben Menschen.



Achso, ich bin verantwortlich für die Kennzeichnung von Polizisten. Hängt mich doch an einem Baum im Tiergarten.

Leider muss ich dabei aufhören.Wenn du immer noch nicht willst, ich hab da noch so einiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen