Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Akte die keinen interessieren

Die hörten danach auch wieder auf.


So, zu vorletzter Nacht. Da bin ich gegen kurz vor zwei raus um Altpapier zur Kirche zu bringen wo ich mal Sozialstunden abgeleistet habe. Die sameln das für Spenden. Wo ich da war für Kostüme des eigenen Kindergartens.
Naja nebenan ist auch schon eine Schule, wo groß der blöde Spruch "Wissen ist Macht" Drauf steht und darüber diskutier ich schon lange mit denen hier, also wegen den Wort Macht. Ich steh ja ehr auf Kraft, aber wenn die denken uns alle mit dem Wort Macht das Leben zu zertören, dann bitte schön. Wer Kraft hat ist allmächtig.
Auf jeden, hat da der Alarm geleuchtet und ich dachte erst, na wenn ich da nicht schon wieder in was reinlaufe was ich gar nicht war.
Kaum war ich vorbei kam auch schon die Polizei aber fuhr an mir vorbei, obwohl ich nen dickes Paket mitten in der Nacht in den Händen hielt, aber würde mich nicht wundern wenn sie meinetwegen mal wieder abgelenkt wurden. Wenn es um sowas geht, das machen die gerne und können die hier sehr sehr gut.
Also dreh ich um und laufe selbst zu den Polizisten um nicht noch später verdächtigt zu werden und unter Unbekannt in der Zeitung lande.
Ich ging auf sie zu, öffnete freiwillig das Paket und zeigte ihnen mein Altpapier. Mein Name steht ja auch auf der Kiste`'.
In dem Moment als ich das Paket öffnete, drehten die beiden sich abrupt zur Schule um. Das wollten sie wahrscheinlich nicht, sondern wurden dazu verleitet. Und da ich sowie so schon da war, waren sie wohl schon deshalb desorientiert.
Aber jetzt mal ehrlich, man schaut als Polizist nicht weg wenn jemand in seine Taschen greift um den Ausweiß zu kramen, oder ein Paket öffnet. Beim Ausweiß haben sie auch nicht aufgepasst. Klar hätte ich auch ablenken können, aber dafür lernt ihr doch hoffentlich in deutschen Schulen eine Aufstellung. Stellt euch mal vor die Amis hätten das gesehen die sogar noch Rechte vorlesen um sich selbst an ihre Vorschriften zu erinnern.

Naja, war wohl kein Einbruch, aber ich stehe wider in Akten die keinen interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen