Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Dezember 2011

Das zum Kalender und den Lottospielern. Ich hasse Pfuscher!

Muss ich mal festhalten.


Der Kalender der organisiert wurde nachdem ich etwas vorhatte aber aus Gründen lieber ließ.



Ich seh das was ich sehen will, aber du wolltest die Lottozahlen. Ich werd dich fertig machen, du bekommst aus mir nichts heraus.
Danke an Südkorea und den anderen Ländern die mich unterstützten. An Nord... sag ich noch nicht!


Und zum 21ten. War dieses Jahr echt nen Spaß und liegt ganz in meinem Stiel gegenüber Lottospielern wie euch.

Es geht darum das wir die Zeit selbst ordnen werden können. Also das was die Lottospieler hier in 6 Jahren nicht geschafft haben.


Und zu Lottospielern. Was ist aus dem geworden der schon zweimal gewann und alles verprasste? Lebt der noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen