Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 4. Dezember 2011

Eigentlich wollte ich noch beschreiben was die mir Gestern angetan haben indem sie mich aus Faulungen verjagten und das man meine Schwester selbst auch ein halbes Jahr jetzt verfolgte und ihr den Darm verbrannte. Die Untersuchung ergab nichts.

Aber hier in meiner Mühlhäuser Wohnung haben die so starke Laser ansauernd auf mich gerichtet das ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann. Ich wohne schon im Keller, aber es tut mehr weh als wenn ich in Faulungen wohne. Es kann daran liegen das es hier mehr Handystrahlung gibt und ich Nachbarn habe die selbe verwenden.
Aber ich bin etwas verunsichert weil die andauernd aus dem Süden sehr stark auf mich einstrahlen und doch im Norden so viel Platz ist um mich zu attakieren ohne Nachbarn über mir schaden zu können. Ich wohne auf der Nordseite und habe mein Wohnzimmer jetzt vollkommen an die Nordwand verlegt aber sie bestrahlen mich immernoch aus der selben Richtung.
Die Laser sind sehr stark und kalt das sie meine Haut durchdringen und meine Muskekln und Fleisch stark betuben, wie sehr hart auf meine Schädelkonochen auftreffen. Der Schmerz bewegt sich stark verändernt über meinen Kopf hier unten und ich habe schon zwei prparierte Mützen und den Stoff von Aaronia auf dem Kopf. Mein Hals schmerzt und brennt stark und die verstärken bei jedem falschen Atemzug die Strahlung nocheinmal um mich davon abzuhalten klar zu denken und mein Geleichgewicht zu behalten. Jetzt geht es zwar aber es tut sehr weh und sie beleidigen mich sehr stark Psychoakutisch.

Ich schwinge au8f meinen Sessel hin und her wie habe die Musik aufgedreht was sie sehr stört aber nicht abhält mit dem Hauptprogramm weiter zu machen. Sie drohten mir ja hier in meiner neuen Wohnung schon mehrmals damit das sie mich hier töten/ umbringen werden. Das ich hier sterben werde.


Tja wo sind da die Franzosen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen