Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 16. Dezember 2011

Es geht doch darum das die Leute zu mir kommen, das die Leute selbst von Korea bis Amerika meine Videos sehen und lernen sich zu schützen. Hoffnung schöpfen, das sie nicht alleine sind, weil Mörder wie du sie Jahrelang bewusst in verschiedensten Internet Forum's verleumdest, verredest, sie lächerlich machst und andere dazu noch mit antreibst, selbst Angst verbreitest. Und mal ehrlich deine Taktik ist immer die selbe und völlig Plump und Einfach. Tja und dann kam ich. Selbst unter schlimmsten Schmerzen mache ich dich noch fertig, weil du nen kleiner Depp bist der mir mit Karate für Kinder drohst. Wäre ich dein Meister hätte ich dich grün und blau geschlagen und aus dem Club geschmissen. Aber du siehst ja selbst in ESW gibt es einen Club der Kinder bis hin zum Krüppel schlagen lassen hat und nicht mal bestraft wird. 10000 Euro für lebenslange Lähmung. tss Leute wie euch sollte man einmauern und zuscheißen. Aber ihr sitzt ja da und nutzt das system noch aus, wie nehmt euch einfach das was anderen gehört. Bereichert euch am Leid anderer. Ihr seid der letzte Dreck.



Ich sag es mal so. Psychisch Kranke auch noch mehr zu beleidigen und zu verlachen, zu vermobben, einzuschüchtern, in die Krankheit zu treiben, dass ist deine Leistung. Wegen dir habe ich vor Jahren schon genug geschrieben, das man sich schämen muss mit Leuten wie dir überhaupt verkehren zu müssen. Deswegen sperrt man auch andauernd deine Seiten. Du bist nämlich der Psychisch Kranke und entweder es passiert was ganz ganz schlimmes mit dir oder du kommst in eine geschlossene Anstallt.

Mir ist es das Wert und ich bin nicht umsonst Der!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen