Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Google kann nichts, sondern ist nur ein dummes Programm



Ich find es ne Sauerei wie mit meinem Forum bei ausgerechnet Google umgegangen wird. Das letzte mal stand noch "allgemeiner Fehler" als Überschrift dazu daruf. Ich habe soviel Energie da rein gesteckt und nicht nur um Menschen zu helfen, sondern auch um Daten festzuhalten die sonst nach Jahren als Neu veröffentlicht werden, weiteren Menschen helfen können und ein richtigen Ablauf auf Datensammelung aufzeigt. Tja google ich bin auch kostenlos, das heißt aber noch lange nicht das ihr mich schlecht machen könnt. Ich zählte auf euch und was bekomme ich. Genau euren Scheiß auf meinen Haufen..

Hier bald kommt ein neues System von den Geheimdiensten zur Verfügung und ich steh auf Recht und Gesetz. Überlegt euch was ihr tut sonst bin ich nicht mehr so Leichtgläubig.

Achso ich steh für Konsum und Verbraucher auf den ersten Platz und andere halten auch zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen