Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 13. Dezember 2011

Ich bin heute aufgewacht und hatte Blut in der Nase. Meine Stirn war stark gequetscht.
Vor dem schlafen heute Nacht griff man mich sehr stark an und heute über den Tag verbrannte man mich so stark wie lange nicht mehr.

Ich schaffte es aber meine neue Bettabschirmung fertig zu stellen und nachdem ich sie erst mal provisorisch an die Erdung hang kann man mich nicht mehr so stark angreifen. Der Kasten zieht jetzt gut Plus Ionen in die Erdung und ich hab wieder Luft zum atmen.
Die Terroristen nutzen es stark aus das ich meinen alten Kasten abbaute. Ich verwendete die Materialien diesmal verbessert und fertigte einen kleineren Kasten an.
Dank das die Räumlichkeiten hier mal ein Solarium waren habe ich eine sehr gute Erdung.


Ich schau mal ob ich den zweiten Post vom 07.12.2011 zu ende bringe um meinen gesundheitlichen Zustand der letzten Monate hier besser zu beschreiben.

Wie schon gesagt, trotz Kellerwohnung deformiert man mir hier stärker als wo anders meine Sehnenleitung und Muskeln.


Es gibt mir wieder etwas mut als ich jemanden gerade meine Erfahrung zu entmagnetisieren weitergab, ich mich an viele Zufallsereignisse erinnerte um dies bis heute überlebt zu haben. Ich schreibe heute mal öffentlich obwohl ich Ateist bin, dass der Glaube an Gott, DAS, es da Draußen mehr gibt, als man sieht und kennt mich Wunder erleben ließ und diese, die mit Wahnsinn Macht erlangen wollen Vieles durch meinen positiven Glauben verloren. Denen was zu nehmen habe ich zwar nie gelernt, aber ist ganz einfach wenn man weiß mit was man es zu tun hat.

Naja die hier würden es nie zugeben wollen, aber ich bin Gott sehr nahe. Und das schon mein Leben lang.
Die Gesellschaft ist oft viel zu negativ eingestellt als dies zu bemerken, dass man mit Ruhe und Kraft viele Wunder erbringen kann und DAS bemerkt wenn du ihm diese Energie erbringst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen