Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 16. Dezember 2011

Ich bin mal kurz aufgewacht weil mein CU Netz durch mein Bein von der Schnur getrennt wurde und ging gleich mal etwas trinken.
Ich versuchte nochmal einzuschlafen aber irgend eine alte fing an flüsternd, gehässig, zugleich freudig auf mich einzureden und traktierte zur Drohung auch mal kurz meinen Penis und später noch ein paar mal meinen Hals weil ich den Silberstoff vergessen hatte wieder umzuhängen.


Ich sagte ihr kurz mal was so alles passieren kann, halt was in solchen Familien zu oft passiert in der sie lebt und schon war ruhe. ich meine es ist zwar Früh Morgens, aber man flüstert doch nicht umsonst.


Will ich gleich mal aufschreiben als das Dummchen, das mich immer so gerne foltert Gestern zum Nachmittag hier alles getrieben hat.

Ich wollte einen wichtigen Anruf tätigen. Naja dabei gehts um etwas was die hier alle vermeiden wollen, weil ich somit einiges verändern werde. Ich diskutierte vorher mit meiner Mutter schon darüber, aber nicht gegen meine Mutter, sondern mit ihr wie einige Leute mir seid einem halben Jahr den weg versperren und anderen noch die Schuld dafür geben wollen, damit ich die Tat von ihnen ablenke. Bei mir gibts kein Hü mal Hot, entweder gerade aus und zwar wie ich das brauch und will, oder ich erschieß dein Pferd, dann kannste laufen.
Tja auch den Barrieren ist aber alles trotzdem so gekommen wie es sein sollte. Schon lustig finde ich. Jetzt reite ich einfach weiter und die schießen nur noch daneben, weil ich zu schnell bin. Hab ich auch gleich gesagt (Das regt sie immer so schön auf)

Auf jedenfall hat das Dummchen mich stark vorher verbrannt, meine Mutter eingeschüchtert die mal Angst haben sollte. das machen die gerne, ohne mein Zutun. Ich will gar nicht wissen was sie ihr alles klammheimlich einreden wenn sie sie so traktieren, aber naja so lange ich hier bin kann ich immer alles beruhigen. Das kann ich gut.
Oder lenk die Situation ab, wo mir schon wieder einige lustige Erinnerung hoch kommen. Beschreibe ich später mal wenn es soweit ist. Weicheier!
Ich hab mir dann den Silberstoff umgehangen und bin völlig kalt geblieben und das kann diese Person gar nicht ausstehen. Früher hat man sich schon vor mir gefürchtet, zumind. vor meinen Blick und das was in meinen Augen liegt wollen sie mir nehmen.
Entweder hat sie sich dann wieder Mühe gegeben mit einer anderen männlichen Stimmlage oder ihren dummen Freund dazu geholt, der mir zureden sollte damit ich für das Dummchen leichter erschreckbar bin. Aber der Stoff hält das meiste ab und den Rest macht mein Körper.
Die kommen jeden Tag zum Nachmittag um mir richtig weh zu tun, aber ich kenne ihre Spiele alle schon, das ganze mich also nicht mehr beeindruckt außer das es weh tut.
Die hat auch genug Verbalität auf Lager um mir sinnlose Reaktionen aufzuerlegen, was nicht recht funktioniert, eigentlich noch nie, aber die glauben so fest daran, weil sie wohl auch bei anderen das Spiel treiben das sie denken sie haben eine Leistung erbracht. Die reden auch schon einfach mal weiter bis sie drei Sekunden nach Aktionspotential begreifen das sie sich schon wieder lächerlich machen. Echt manchmal kam ich aus dem lachen nicht mehr heraus, aber naja jetzt bin ich 29 und ruhiger geworden.

Mhh, dann muss ich halt mal wieder hart werden, aber mich dabei bewege, damit das Blut läuft. Und dann schüchter ich die schon mal ganz schön ein. Aber die kommen immer wieder und denken wieder sie hätten mich im Griff. Naja das beste ist immer, das ich mehr weiß als sie und dann hat sie wieder Angst und sucht sich wohl ein anderes Opfer um sich nach mir besser zu fühlen. Tja ich sagte doch...

Dann haben sie sich noch für Anonymus bedankt und hoch gespielt damit ich mich aufrege. Und als ich das aufschrieb versuchten sie die Dinge wieder so zu verreden das ich verwirrt klinge und mich auch so fühle.

Aber Aaronia Silberstoff hält alles ab.




Mhh was würde ich geben um mal aufzuzeigen wer ich bin.
Vorab, ich mag Augen, denn darin erkenne ich alles.
Mikrowellenkameras... hehehe echt ihr seid Weicheier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen