Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 23. Dezember 2011

Ich habe ja letztens den Pc meines Vaters mit Abschirmfarbe aus den Wolfsgruben Werken voll gepinselt.
Gestern als ich heim kam gings mir trotzdem nicht gut und ich musste mich hinlegen. Der Pc hat sich ziemlich aufgeladen. Hab ihn heute extra mit einem Schucko Stecker geerdet und jetzt zieht die Energie auch sofort weg.

Es geht uns jetzt viel besser hier. Und die Terroristen haben weniger Angriffsfläche außer das sie mich damit beleidigen meine Satzführung fertig zu stellen. Das nervt von so ein paar Dummen auf diese Art auch noch selbst blöd hingestellt zu werden.
Gerade da ich wohl bessere Kenntnisse habe als sie selbst. Aber es geht denen nur darum mein Ego mehr anzugreifen als ich ihr Leben richtig schon kaputt mache. Ich mach auch noch weiter kaputt.


Ich bin froh das jetzt die größte Gefahrenquelle weg ist und die reden jetzt wieder Müll auf mich ein.

Naja, ich mach weiter kaputt. Bin gerne mal Gremlin.



Der Depp ist auch noch da und schreibt sich in meinem Gästebereich blöd, wie rechtfertigt seine Reaktion nur noch zu kopieren. Nen Depp halt.

Und von meinen Eltern lassen sie auch nicht ab. Trotzdem haben wir mal einen angenehmen Tag erlebt, so ohne Betäubung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen