Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich halte durch!

Ich habe bis 20Uhr durchgeschlafen. Bin auf Toilette, weil ich Türen schlagen hörte.
Und legte mich bis 3Uhr wieder hin.
In den letzten Stunden griff man mich wie erwatet sehr stark an. Besonders meinen Intimbereich.
Unter der noch lange nicht fertigen Abschirmung meines Bettes ist es schon sehr erträglich von den Terroristen über Laser attakiert zu werden.


Nach dem Aufstehen wurde ich weiter sehr stark verbrant und angegriffen. Ih bewegte kch durch die Räume und räumte etwas auf. Damit haben die Probleme.

Seid etwa 20 Minuten hörte wer auf und mein Körper völlig kaputt. Ih bin noch dabei mich zu stabilisieren.

Man drohte mit Weihnachten und schon wieder meinen Eltern weh zu tun.
Ich sagte darauf wie so oft. Du mir Weihnachten, ich dein ganzes Leben.

Hey ich hab krassere Sachen durch.
Also wer da auf mich baut. Tut alles um euch selbst zu schützen. Ich halte durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen