Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Dezember 2011

Ja, ich töte euch!

Den ganzen Vormittag haben sie hier voll aufgedreht und die ganze Show die sie aufgeschrieben haben, oder längst schon auswendig können gegen mich angewendet. Und das in jeder Tonweise nur um sich besser als ich zu fühlen.

Heute morgen haben sie mir richtig einen in den Kopf verpasst nur weil es mal kurz schneite, ich aber vor etwa 3-4 Wochen schon wusste das Weihnachten nasse Regentage gibt. Hauptsache sie können mir weh tun und kommen sich größer mit ihren Waffen vor.

Die drehten so sehr auf das meine haut vor Elektrizität brannte.
ich setzte dann meine Kopfhörer auf bevor ich den Verstand gänzlich verliere und meine Mutter bitte mich nach Hause zu bringen, da wo der einzige sicher Ort ist den ich bisher noch habe.

Ich hörte mir Ranger und Marine Cadence an, weil wenn die Deutschen beim laufen anfangen zu singen denkt man die wären besoffen.
In Amerika hätte ich mich längst durchgesetzt und die hätten das kleine verwöhnte Kind mit m,ehr einen Stich in den Kopf fertig gemacht.
Wahrscheinlich will es das weil es mit dem eigenen Laser nicht an sich selbst rann kommt um wieder besser Videospielen zu können. Gehirn Anschwellung und Wasser... Zwirbeldrüse..
Deswegen laufen andere Amok oder werden allgemein Wahnsinnig!

Ach macht die Eltern auch gleich mit fertig, bitte!
Die haften ja sowie so. Schöne Weihnachtsgrüße von mir.

Meine Eltern haben sie hier ins Spiel ja mit eingebunden..., was ich jetzt nicht erläutere bevor der Depp wieder große Fresse bekommt, damit ich nichts sage.

Jetzt nennen sie wieder Namen, dann mach ich also mal Schluss.


Achso, die finden es so cool den Antichristen zu spielen. Also mit euch werde ich mich nicht einig, also wer ist es denn der Antichrist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen