Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 16. Dezember 2011

Mann stirbt in Berliner S-Bahn - Stadtleben

Mann stirbt in Berliner S-Bahn - Stadtleben

Tja und hier ist das Problem. Keine Ahnung ich will derzeit nicht viel dazu sagen, weil ich weiß das auch schon genug Unschuldige gestorben, getötet wurden.

Ich will noch mal zum Ausdruck bringen. ich habe von Anfang an dies nicht toleriert, unterstützt, oder je Menschen auf diese Weise benutzt geschweige denn Misshandelt. Ich habe früher schon selbst meine Feinde beschützt. Aber dies hier, ich kann es nicht steuern. Obwohl über die jahre einiges angenommen wurde un d auch wieder anderweitig genommen wurde, es sich weiter entwickelte, auch in menschlicher Ge3wallt. Ich werrde es nicht unterstützen. Selbst wenn es es gut meint, oder falsch leitet. Es ist Körperverletzung. Ich lebe nun mal schon so lange damit und habe auch Gefühle, aber bin nicht verrückt.

Ich habe nie gezwungen, aber Zwänge werden mir auferlegt. Es tut mir Leid, selbst wenn man wieder Spottet. Das nehme ich schon ewig nicht mehr war. Immerhin gab es mir Mut das alles eintraf bisher, aber den Ausgang kenne ich nicht, wie ich es nicht wissen wollte was mir auferlegt wurde und niemanden sagen würde was ihn erwartet,

Ich schwöre, ich werde... niemanden zwingen. Jeder hat seine Entscheidungen zu tragen und besonders zu erfüllen, gerade Heute.

Halte jeder fest, das er ist, in sich, das er werden wird, wenn er die Kraft aufbringt sich selbst zu stellen.


Ich weiß, ihc würde als andere wie ich es immer erlebte selber denken, der ist Krank, aber mhh... es ist so und ich weiß es schon länger als ich es selbst für wahr haben wollte.
So ist das Leben.

1 Kommentar:

  1. naja eben habe ich erst hier diskutiert und mal wieder versucht zu erklären was geschieht, was ich bin und wie ich lebe und zum richtigen zweitpunkt als ich darauf kommen wollte, das ich alleine längst tot wäre, der hund hier einen chip unter den schrank stieß und danach kratzte. auch ich bin auch hilfe angewiesen. natürlich half ich ihm. ich helfe immer, das ist meine natur und wenn ihr mal in euch hineinschaut auch wenn es euch als barriere auferlegt ist, liegt es auch in eurer natur. und das ist worum es geht. sich selbst zu verstehen um anderen dabei zu helfen. ich kannte meinen weg und wenn ich es heute nicht bis hier was einige noch schwach nennen, wo wir beim punkt sind, würde ich nicht mehr leben. a und o ist disziplin und das musste ich lernen und das müssen noch viele lernen. es liegt aber immer bei einem selbst. eine Entscheidung.

    klar ich war immer etwas voraus, aber das liegt schon in meiner kindheit. sich selbst verstehen...

    AntwortenLöschen