Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mikrowellen Abschirmung / Schutz vor Strahlenangriffen (erste Hilfe)



Ich werde es nochmal machen. Naja ich bin zu spontan. Musste ich mir stark angewöhnen. Auch brauch ich mal einen Ausgleich und da ich gerade mal n Ruhe gelassen werde und meine Nase süfft laufe ich dann mal etwa 16 Kilometer zu meinen Eltern.

Nach den gestrigen Vorfällen die gerade überall in den Nachrichten bringen geht bestimmt auch mal wieder ne Kontrolle durch, obwohl ich ja eh schon bekannt wie ein bunter Hund sein sollte und die hier nur noch stöhnen sollten wenn ich wieder ne Predigt halte.

Naja ich muss den 7ten noch nachschreiben. Kurz gesagt das sich das Muskelfleisch meines Rückens ekelhaft zurück gezogen hat und so ein paar Sachen. Deshalb konnte ich wohl lange nichts machen. Jetzt mach ich wieder faxen und fühl mich trotz letzter Attacken wie neu geboren. Mein Gehirn läuft wieder, wohl auch vor allem dank meines Sessels. Auf jedenfall bin ich ein bewegungs Mensch, ich konnte nicht mal das kippeln in der Schule lassen. Muss mein Kreislauf immer in fahrt halten weswegen blaundblub ich wohl noch lebe. Ende der Geschicht für mich ednets nicht. Klar ich kann auch nen Buch schreiben, aber sowas verträgt keine. Ich und vergangene Freunde waren schon immer schnell denkende Freaks.


Klar und blubb, aber ist echt schon verrückt, so mein leben....
Mit 50zig vielleicht.
Vorher brauchte ich nie viele Worte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen