Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 18. Dezember 2011

Missbrauch des Namens Anonymus




hier noch die Original MP3 www.workupload.com/file/WRhUoa evtl. mit einen Virus versetzt.
Von <Anonymus@spy.org>


Eigentlich gibt es hier zu nicht viel zu sagen außer das ich den Ausgang schon kenne und das ist keine Pille.
Ich wusste auch schon was es bringt den namen Anonymus zu benutzen um Weltweit aufmerksam zu bekommen. Deswegen sage ich den wahren Machern, handelt und Ändert euch.

Kurz gesagt ist das der selbe Typ der vor Tage wie vor Monaten schon meine Eltern terrorisierte. Ich glaube das Thema Informationsverteilung hatte ich hier schon. Ich erlaube jeden diese Daten über mein Profil und Computer zu verfolgen, soweit er mr helfen will. Aber seid gewarnt man schaut euch auf die Finger und eurer Persönlichkeit. Entscheidet ob ihr hierfür gewachsen seid und das Recht vertretet.


Dem geht es darum ..., er weiß auf jedenfall immer bescheid wenn man mir an den Kragen will, aber... wie gesagt entscheidet euch.

Auf das System!


Hier das finde ich ganz witzig (Tipp):

Anonymous (organisation)


http://en.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(group)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen