Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 17. Dezember 2011

Seid meine Mutter als letztes ins Bett ist drehen sie wieder auf. Halten sie mal kurz die Regel für die ich lange brauchte und BKA schrieb wieder auf meine Eltern nicht gleich umzubringen wie in anderen Fällen. Ich habe zum Nachmittag nochmal geschlafen und mein Netz einige cm nur über mir wieder aufgehangen. Sie wollten wieder meine Intimstelle stimmulieren, aber weil das Netz so nah an mir war aber auch nicht auflag splitterten die Laser wohl in dem kleinen Bereich so sehr das sie damit wenig erfolg hatten.
Heute Morgen als ich aufwachte und das netz mit den beinen vom Harken zog lag ich 5 Minuten frei im Zimmer. Das war so herrlich. Ich weiß gar nicht mehr wie schön es sein kann frei zu schlafen. Und freue mich schon wenn ich mir ein Silberbaldachin leisten kann um mehr Luft zum Atmen zu haben wie auch endlich aus meinen Selbstbau heraus zu kommen.
Auch meine restl. Räume zu schirmen, wie das zimmer in meinem Elternhaus.
Das Haus zu verputzen dazu werde ich nach alldem was man hier in faulungen gegen mich gerichtet hat wohl nicht mehr passieren, weshalb ich bei meinem Zimmer bleiben muss.
Sieht man ja da ruft der Depp an weil er ne Geldplanung für das nächste Jahr hat nur um mich bei meinen Eltern schlecht zu machen und wohl aus Nachbarschaftl. Gründen aus Fulungen heraus zu treiben. Aber da drauß wird nichts. das ist meine Familie und wenn du der was antust wirst du dafür bezahlen. Deine Einkünfte sind also nächstes Jahr sehr knapp und ich erwarte dich schon um die restl. auch noch zu nehmen (grins).


Ich habe eben zur Nacht erst mal den PC meines Vaters mit Abschirmfarbe aus den Wolfsgruben Wrken bestrichen um den Elektrosmog zu lindern. mal sehen ob sie dafür ihr erneute Voraussetzung brechen um meine eltern gegen mich aufzubringen, weil normal sollten sie es nicht weiter merken. (grins)

Tja Leute, bei mir seid ihr echt richtig. Egal was ihr mich noch quält, ich mach euch fertig und es liegt an euch wie dies geschehen wird. Weil ich hör doch Stimmen und ihr existiert ja nicht (lach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen