Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 3. Dezember 2011

So ich habe einigermaßen entspannt und berichte mal was dieses Stück Dreck wieder angetan hat.
Natürlich tut es mir auch weh darüber auf diese Art und Weise zu schreiben das mich enorm kranke Menschen anfallen um ihren perversen schon satanischen Spaß an mir haben, wobei dieser Spaß seid langer Zeit nur noch aus Rache besteht den ich trotz des wissen das die nicht ganz dicht sind provoziere. Nur die letzte Zeit tat ich das nicht auf die Weise indem ich sie beleidigte, sondern wohl weil ich der Welt berichte wer ich eigentlich bgin und warum die mich hier unbedingt für sich haben wollen. Und warum die mich noch außerdem wollen ist bisher ungeklärt. Mir egal was die Leute eigentlich von mir denken, ich werde nicht jedem erklären wie das Leben tickjt so wie ich es schon immjer erfuhr, nur weil sie sich nie die Zeit nahmen mal in sich selbst hineinzuschauen.
Nö echt ich habs aufgegeben. Warum auch die machen immer wieder die selben Fehler. Die wenigsten aktzeptieren das.

Es gibt aber einige die mit mir sprechen und ich bin froh das es euch gibt. Es hat lange gedauert die Position zu erlkangen das mir entlich jemand zuhört ohne Angst oder was ich vermeide mir noch kostenlos die Schuhe zu putzen.
Ich mache alles was andere glücklich macht, fast oft schon zu fahrlässig. Es gab Zeiten da konnte ich dies nicht und war abhängig was sehr weh tat, aber jetzt ist die Zeit da entlich aufzuräumen.

Mama ich beachte dich... Papa ich mach dich stolz...




Nur Heute das war das letzte wie ich es von dieser Person auch gar nicht anders kenne. Hat ihren Spaß daran meine Intimstellen anzugreifen. Das Wort Intim sagt ja schon alles und Röntgenlaser, Mikrowellenlaser um kommunikation über die Knochenleitung auszulösen wie bei Morsezeichen gibt es ja nicht. Strahlung gibt es ja auch nicht und kauft euch noch nen Handy lasst euch verarschen, damit irgendwann mal einer ausflippt und schluss macht. Ich hab kein Bock mehr alles genau zu berichten, weil andere sich die Taschen voll machen und übelst toll sein wollen, nicht eingestehen wollen Massenmord zu8 betreiben. Ich nenne das nicht Genozid ich nenne das FAHRLÄSSIG.

Das ist krank und unsere Kinder werden sich für uns schämen wie wir für den zweiten Weltkrieg und Massenmorde die heute noch unbeachtet in anderen Ländern stattfinden.

Wenn ich die Bild schon lese. Deutsche Soldaten... Hallo wir sind nicht der Mittelpunkt des Universums. Auch andere Menschen werden in Pakistan angegriffen und deswegen sind nicht gleich alle Pakistaner Arschlöcher. Ich kannte selber welche und das Oberhaupt hat mi9ch als einzigen aptzepiert obwohl ich ihm als Jüngerer die Meinung sagte. Völlig gegen deren Religion. Ihr Deutschen habt keine Ahnung weil ihr verarscht werdet und zu Narzissen erzogen werdet. An meiner Wand steht in Kupfer Narzistisches Deutsch Land, und genauso wie ich Polizei in Zink vor Jahren unter enormen Schmerzen schrieb wird dies keiner wahr nehmen, noch nicht und darauf habe ich mein beschissenes Leben schon verwettet.

Macht so weiter ich hab echt kein Bock. Hier noch ne Entscheidung wie sie jeder denkt aber nicht aussprechen kann. Und ihr werft es einfach weg und besonders weil es hier jetzt steht. Scheiß Narzisten!

Ich hab schon gesagt, bomt die Bild endlich weg, zum Anfang und stellt Zeitungen aus dem Süden ein, oder der Welt die kurz und klar vermitteln wie es um uns alle steht, ohne das es jemanden weh tut.
Das kann ich mir nicht mehr mit ansehen.
Und ich habe diese Woche schon gesagt. Ihr werdet das nicht schaffen weil ihr euch zu groß sein als einen kleinen Mann wie mich ernst zu nehmen, oder das ihr einfach euch nicht eingestehen könnt Fehler zu machen, oder aus Angst einfach der letzte Dreck zu sein.

Ich habe so viele Ideen weil ich Konsument, Verbraucher oder auch sehr einfühlsam bin, aber sobald ich das aufschreibe kümmerts keinen mehr und wenn es darum geht bei Coca Cola 5 Cent mehr zu verlangen und ne Spendenkampanie zu starten. Wohl noch die Steuern im Weg. Ich scheiß auf euch wenn ihr das nicht macht.
Amerikanische Millionäre haben so wenig Kreativität und Bewusstsein das sie lieber mit ihren Geld sinnvollere Dinge machen um Gruppen von Menschen glücklicher zu machen und dabei Systeme erstellen die den Ablauf der Welt verbessern. Ja steuert mal, dann tut es euch weniogstens weh und die Menge ist mal kurz zufrieden gestellt. merkt ihr nicht das ihr nur den Scheißhaufen vergrößert indem ihr noch mehr drauf kackt.
Mal kurz, Außerirdische würden uns ehr zuscheißen statt mit uns zu kommunizieren.

Mach gleich weiter die verbrennen mich

technik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen