Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Terroristische Vereinigung - thema_nt - Berliner Morgenpost - Berlin



Terroristische Vereinigung - thema_nt - Berliner Morgenpost - Berlin

Noch Fragen Kleiner. Und sowas wie du will mich einschüchtern? Dann mache ich von meinen Notwehr-Rechten, meinen Rechten gebrauch.


Schon schade das ich mich mit Menschen wie euch überhaupt abgeben muss. Euren Drecks Wortschatz annehmen muss und zuhören muss was du nicht alles besser weißt. Und deine Dummheit ist echt der Knaller. Entweder spielst Schattenmännchen und wenn wer rein kommt dann fängst du wie ne Kassette an deinen Müll auf mich abzuladen und denkst noch du wärst voll toll. Tollwütig passt wohl ehr. Ja dann räche dich doch wieder.

Notwehrrecht eingeleitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen