Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 31. Dezember 2011

War gerade so ein dummer Assie hier und hat mich stark traktiert. Mir was eingeredet, völlig überzeugt es ist ganz normal den ganzen Tag Menschen zu misshandeln. Nannte sich cool Bushido. Nja kann ja mal eine in die Fresse bekommen, der kleine Bushidodummchen.

Dann hat er den Hund traktiert und der Hund genau vor dem Wohnzimmer hingepisst hat. Selbst Mutter sagt das ist nicht mnormalm das er das macht und vor Knaller hat er seid Jahren keine Angst mehr.

Beschissener Wixxer freut er sich und fordert mich hier noch auf .. zu springen. Kann ich nicht mal aufschreiben, so ekelig pervers ist das.

Krepiere du Wixxer.

Von dir will ich gar nichts, reicht mir schon wenn man dich wie einen Terroristen einfach tötet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen