Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 25. Januar 2012

Der neuste Hit

Die wollen mir verklickern was ich ihnen vor 5 Jahren schon sagte und nach einer Woche wusste. Nein das Internet ist getürkt und sie haben einen eigenen Server nur für mich aufgebaut um mir damit meine Notwehr zu unterbinden und ich gar nicht im www wäre, sondern nur in ihren vpn.

Leute entscheidet euch. Wenn ihr denkt mich zu verarschen, denen damit zu helfen und dann mit dem Arsch weg zu kommen habt ihr euch getäuscht. Egal was die verbreiten und auf den Chip schreiben. Das war immer und von Anfang an mein Spiel und meine Regeln. Ich bin der Hacker, der Admin und jede andere Person der 13.

Nur weil sich so ein paar Trottel nicht eingestehen wollen, das ich das mit ihnen machte und 5 Jahre so tat als wüsste ich doch gar nicht das dies mein Spiel ist, heißt das nicht das auch andere das Spiel gewinnen können.

Ich habe euch alle Regeln gesagt. Ich konnte seid den Lottozahlen nicht mehr verlieren und das wissen auch andere!

Ich komm hier raus!




http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.de/viewtopic.php?f=35&t=855

Um das ganze beim laufen zu halten.

Und hier kommt keiner weg, von wegen hab ich doch nicht gewusst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen