Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 18. Januar 2012

Die Gruppen Therapie Show geht weiter, oder das Treffen der Toten Terroristen

Sie tun mir immer noch das gleiche an. Und immer aus den selben Richtungen. S/O und S/W

Auf jeden fall sind sie zu zweit und eine mir sehr bekannt. Sie legt mal eine normale aber überaus coole Art an den Tag obwohl sie es sonst nötig hat in den verschiedensten ekelhaften Tonlagen auf mich einzureden. Die Technik die ich schon in Faulungen vor Jahren erfahren musste beweißt mir das sie neues Gerät und wohl wie ich schon schrieb durch ein treffen mit Auswertigen bekommen hat. Ich mache zu viel und die bekommen schon wieder Angst.

Jetzt schießen sie mir auch in die Herzbrustgegend ein. Wollen mich verrückt machen einschüchtern und halt die Methoden um sich besser zu fühlen.

Die hätten mich längst töten müssen, jetzt wollen sie nur wieder dafür sorgen das ich ausraste oder andere Dinge tue um mir selbst damit zu schädigen.

Naja für mich sind und bleiben das Terroristen und Terroristen haben keine Rechte. Und ich habe das Notwehrrecht!

Und ich habe Beziehungen! Müssen sie halt wieder selbst zu spüren bekommen. Mal sehen wer von uns verrückter ist... lach.

Ich sag auch schon immer denkt dann an mich, an meinen Namen David Otto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen