Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 12. Januar 2012

Fürn Arsch. Ihr seid Atari in meinen Augen.

Wie siehts denn jetzt mit Wärme Led aus, oder Glasfaser was das Sonnenlicht in die Wohnung führt?
Oder Akkus für jedes Gerät was nicht Handy heißt und Krankheitsursache nr 1 ist.

Aber das ist ja egal. Es gibt andere Drogen, warum sollte man dann das Handy für ernst nehmen. Krankenkassen kommen schon dafür auf.


Fürn Arsch. Ihr seid Atari in meinen Augen.

Mhh Achso, warten, Mhh Achso ich bins ja nicht und ihr habt recht. Ich vergess es einfach. Bringt mich bitte um, ich scheiß auf euch!


Schnauze wieder voll. Meinetwegen bringt mich um ihr braucht mich eh nicht auch wenn ihr die Wahrheit kennt. Macht mich einfach Tod oder macht mich weiter zum Trottel, damit ihr was vor zu weisen habt.



Heute hat man wieder Das Spiel an mir vollübt. Völlig normal für euch und um mich einzuschüchtern. Ganz normal.

Bringt ich doch lieber um als anderen noch mehr weh zu tun die es nicht verdienen.

Woran liegt es denn?

Ja schick mir noch nen Bekloppten Depp vorbei.

Jaaa verklagt mich.

Selbst wenn ich Tod bin werd ich euch fertig machen.

Ihr seid die Trottel und dich der Gewinner.

Meinetwegen auch der Psycho. ICH GEWINNE!


Ps.: wers nicht verdient bekommt von mir auch nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen