Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. Januar 2012

Gegen 14:30Uhr hab ich mich mal auf den Balkon meiner Eltern gesetzt und der Stile des Dorfes gelauscht. War nicht so gut wie orhe am fenster, wo ich es richtig aufnehmen konnte, der Hahn krähte und ein Hund durch das Tal bellte, aber mein Schaukelstuhl von der Oma war da rotzdem ganz angenehm.

Keine Ahnung ob es an meinen Empfänger lieg das ich da oben draußen saß ud dummchen auf mich aufmerksam wurde, oder daran das andere kurz vorher den Platz verließen.
Auf jedenfall haben dort zwei Laser angefangen mich zu misshandeln. Einer auf meinen Penis, er nicht immer traf und einer in mein gesicht und Hals bereich.

Das hat enen aber noch nicht gereicht, indem sie mich ihren Worten nach zum Wixxen aufforderten und ich schon wie unter Stromschlägen mit dem ganzen Körper zitterte und mich fangen musste.

Nein als ich runter ging schossen sie gleich meinen Vater zusammen, der mich dumm machte das ich das Netzteil der Pc Lautsprecher wegen em Weihnachtsbaum abgehangen habe. Wahrsheinlich wollten die gleich die Erdung für den Pc von ihm enddecken lassen und sie ein für alle mal entfenen lassen.

Ich blieb cool und zeigte das ich mich so nicht mer behandeln lasse und das Thema war gegessen. Meine Mutter sagt schon nichts mehr, die weiß ganz genau was hier gtrieben wird und kann sich nur mit Ruhe und einer Hand an der Stirn bei geknickten Kopf wehren.

Ich besuchte noch al meinen onkel den sie auch oft angehen und sehr angingen, wie ließ ich dann nach Hause fahren.

Hier zu hause bekam ich gleich wieder Kopf und Brustkorb Schmerzen, vom ganzen Druck der darauf in den letzten Zwei Tagen lastete.

Irgendwer ist hier und behandelt mich die Tage einigermaßen gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen