Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 26. Januar 2012

Jeden Tag das selbe nach dem Aufstehen. Erst machen die mich wach, reden ihre dummen Sprüche auf mich ein, setzen mir Stöße in die richtigen Körperteile, oder erhöhen die Strahlung das sie nicht in mit Druck in meinen Körper fährt sondern nur bis unter die Haut dringt und enorme Gefühlswellen hervorruft. Machen die mir Panik und reden mir Fehler ein.

Und ich liege nur noch cool da unter meiner Abschirmung mit den selben Gedanken seid Jahren und denke mir so wie dumm die überhaupt sind und geblieben sind.

Ich kenne ja viele Menschen die nicht ganz knusper sind in ihrem Verhalten, aber die hier sind echt schon zu krass als das ich es verstehen will.

So ein krankes Verhalten und diese Denkweise mit den Selben Methoden andere zu töten. Diese Überzeugtheit und Einsatz von imaginärer Dämlichkeit um die Zielperson psychotisch zu machen, obwohl die es doch sind die einfach nur jeden Gott verlassenen Tag sich so krankhaft benehmen und denken das wäre normal.

Jaja wo anders seid ihr ganz normal, das merke ich wenn ich euch auf der Straße treffe. Ihr merkt das echt nicht.

Und deswegen werd ich das überleben, weil ich nicht der einzige bin der so über euch denkt.

Ich wurde im Live Clan EHEC bei X-Box fast aufgenommen, aber ich habe die Freundschaften gekündigt, weil mir das weh tut Menschen zu hören die normal sind, die mir ihre normalen Geschichten erzählen und ich so tun muss das ich auch ganz normal bin, mir zeigen muss das ich noch normal sein kann. Ich kann das nicht mehr, andere und mich belügen und von der Gefahr wie der Verantwortung will ich gar nicht mehr sprechen.

Ich sitze hier alleine und anders geht es nicht.

Interessiert die wenigsten was ich durchhabe und was ich mit ansehen musste. Die meisten können sich nicht mal in seinen Nächsten hineinversetzen, weswegen ich mich sehr oft fragte wofür ich das hier überhaupt noch mache.

Halten welche schon auf der Straße an nur um mir noch ne Paranoia zu verpassen und was nicht noch alles. Kamera sollte ich Gestern noch einstecken, tat ich nicht. Und warum, damit ich etwas filmen soll was auf dem Weg stand weil die das schon geplant haben. Da kann ich nicht mehr von Dummheit reden, ich habs denen oft genug gesagt das ich mich nicht verarschen lasse, das Spiel bei mir nicht funktioniert und zwar über 5 Jahre mit dem Verstand weswegen ihr mich unbedingt haben wolltet.

Ich lass das nicht mit mir machen.

Habe all die Jahre immer wegstecken müssen und daran erinnert das es genauso Menschen sind denen ihr auf meinen Weg schadet und jetzt nutzen sie es halt aus das ich nicht mehr hinschaue oder gar zimperlich bin, dann tun sie halt denen weh die mich verstehen.

Immer das selbe und mir ist es schon so egal das ich vergesse das dies für die die denen hier noch glauben nicht so normal ist.

Ich war schon oft an dem punkt wenn das hier vorbei ist. Dann bin ich auch alleine. Es war immer so, ich schreib das nicht nur so.


Naja nebenher ballert man mir eine nach dem andren rein, ganz normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen