Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 18. Januar 2012

Nein ihr haltet mich nicht auf!

Sie haben mir vor Tagen zwar einen enormen kurzen Laserimpuls auf den Anus gesetzt, aber mehr funktioniert hier unter meiner Abschirmung nicht mehr dauerhaft in dieser Stärke.
Sie habe es gerade zumind. versucht um mich damit einzuschüchtern, mir wieder genauso weh tun zu können wie vor Wochen noch.

Deswegen haben sie jetzt eine andere Form der Folter auf mich eingearbeitet. Aber nicht alleine. Tja vielleicht haben sie wieder Taro gespielt, oder ich hab ihnen anderweitig weh getan. Auf jedenfall stele ich ein großes Problem für diese da, sonst würden sie diese Foltermaßnahmen nicht nötig haben.


Mir ist auch weiterhin aufgefallen das der Monatsablauf der Reaktionen verschiedener Parteien sich geändert hat. Muss ich wohl bisher gute Arbeit geleistet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen