Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 31. Januar 2012

Voll Gut

Hat man meinen Eltern ein paar Stromgeräte mehr angedreht nur um mich zu ärgern und die Folterbeeinflussung zu erweitern.

Der eine hatte dazu noch Arbeit, der andere seinen Spaß und zukommend noch eine dämliche Stopfmaschine mit Stromanschluss, die ich jetzt versteigern soll. hat 40 Euro gekostet und bekommen tu ich bestimmt nur 10. Muss ich wieder für arbeiten.

Und irgend solche Kinder drüben mit dem selben Buss gekommen sind mal ganz ruhig. wenigstens sind sie nicht Straffähig, aber voll auf Drogen.

Schon nach dem letzten anruf bei meiner Mutter flippte die nach einen klacken im Telefon völlig aus und rief zurück das ich ja nicht ihren Pc benutzen darf. Vater lachte später nur darüber.


Krepiert, sonst hol ich euch selber!


ps. nach dem Weihnachtsbaum. Ihr seid echt Dumm, wie vor 5 jahren schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen