Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. Januar 2012

Wäre ich nur Jesus gewesen.

So hab mal nen paar Tackte geblasen. Entweder Oder. Egal was ihr mir noch antut, ich komme hier, raus, bei euch bin ich mir da gar nicht sicher.

5 verdammte Jahre habt ihr Zeit gehabt und ihr habt nichts verändert, es gibt nicht mal ein Datenspeicher außer so ein paar bekloppte die sich das Leben damit sichern. Aber mein lebloses Ferd hab ich und die Blutbefleckten "Hemden" wie auch anderes was keiner weiß und niemanden interessierte. Ich scheiß drauf. Woanders sterben täglich unschuldige Menschen, da scheiß ich auf meine Geschichte die ich noch erzählen kann wenn das hier vorbei ist!

Jesus ist Tod und kommt nicht wieder, findet euch damit ab!
Wäre ich nur Jesus gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen