Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. Januar 2012

Zu meiner Theorie wir schaffen das nicht 21.12.2012 ...und das Buch der Toten...

Ok die hier wissen schon was ich meine, dass stand auch im Black Book.

Ich bin der Meinung das wir das in Filmen ausrücken was wir könnten aber nicht tun. Siehe Inspiration Star Treck, oder Stargate!

Lange Geschichte!


Was ich noch zum Kreuz vorzutragen habe ist ganz einfach verknüpft mit meiner Geschichte, abwegig von all den Foren in denen ich kurz schrieb.

s geht um Elektrizität und unserer Evolution, auch um Religion die ich als Kind als Ateist Nachts im Bett durchdachte..

Ok ich dachte an Widerstände als ich mich mit einem Freund unterhielt der jetzt wegen Beinbruch und Gesichtsbruch im Krankenhaus liegt weil er einen Frontalunfall erlitt.

Dabei meinte ich in Gedanken das dass Kreuz wie ein Elektrischer Widerstand aussieht.


Später erfuhr ich das die Bundeslade so aufgebaut war das sie sich elektrisch auflud um jedem der sie anfasste einen elektrischen Schlag bekam.


Ich denke das dass Kreuz als Symbol und als Erdung diente!
Jahrelang als Symbol wie das Wort Heilig missbraucht wurde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen