Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 24. Februar 2012

Am Rand des Deckels (Black Book)

Hacken und hacken lassen - Kölner Stadt-Anzeiger


@Anonymus, oder ähh An: Anonymus

Also lesen könnt ihr schon mal, speichern auch. Toll, schön, also nochmal, mit den Servern das habt ihr gelesen und jetzt das nächste was ich dem Ding hier schon vorgeschlagen habe, also dem Ding und nicht dem.

Softwarebausteine heißt die Lösung.
Ja klar Computerbedienen und Hardcore Ego Scooter lernt man schon mit 8 Jahren.

Okokok, ich weiß ihr kommt euch alle Alt vor und ich ich bin jetzt mal nur ähhm, egal, keine Angst ja.


Also hackt mal weniger sondern macht Industrien wie teuer Nero und was weiß ich nicht mit Softwarebausteinzusammensetzungen platt und verdient euer eigenes Geld damit.


Also ähhm, 70 Euro bitte und bei Update nochmal 40
+Gewinnspiel für Freitickets der Cebit 2012. Fickt euch! Oder Fuck You Bitch!




Das macht für eine Mutter in Zeitarbeit bei 5,50€ Stundenlohn wieviel Arbeit?


Also Anno, König der Scheibe...

Hier 3 Monate noch für die Hacker der Nation, lach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen