Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 25. Februar 2012

Die Bezahlte Fotze

Kommt schon wieder so ne Alte über Facebook und fordert mich in Bezug von vermissten in Hellsichtigen Fähigkeiten heraus um sich toll zu fühlen.

Hab ich gleich Fuck You geschrieben und dieses Hexerisches Scheißstück Blockiert. Ich hasse Hexen und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen meine Familie ist abstämmig von Hexenjägern.


Son Stück Dreck. hab erst mal vorhin das BKA nen bissien wirre gemacht.

Sowas steht da:


Zentrale Anlaufstelle
für durch rechtsextremistische Gewalt bedrohte Personen
Sehen Sie sich durch rechtsextremistische Gewalt bedroht oder gefährdet, so wenden Sie sich bitte an die zentrale Anlaufstelle des Bundeskriminalamtes unter der Telefonnummer
+49 (0)2225 8924240.
Ihre Hinweise werden an die zuständige Landespolizeibehörde weitergeleitet.


Ist doch echt der Hammer. Da ist mal was passiert, eines von was weiß ich wie vielen das echt sowas von scheiß egal ist, seid Jahren geht und auch anders geklärt werden kann. Aber die machen das alles sowas von wichtig.
Da ist ja noch soviel was ich in meinen Wald pflanzen könnte aber man bezahlt mich dafür ja nicht. Nein ich muss diese Scheiße seid Jahren kostenlos machen und dann kommen die nächsten Bekloppten in ihrer dummen Art und fordern alles heraus, weil sie Geld damit verdienen.



Ist wie meine Facebook Seite wo seid Monaten mind. ein Dutzend Juser Gefällt mir angeklickt haben aber die Zahl der Gefällt mir auf 196 stehenbleibt.

Tss ihr denkt echt ich bin dumm. Macht doch, ich gewinne und alles wir Guth!


Ey löscht es doch. Was wollt ihr denn. Wenn ich will dann schwebt bald ne Socke mit Person an der ISS vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen