Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 18. Februar 2012

Die kleine fette Junge

Jo Scribd funzt wieder. Waren die wohl mit ihrer langsamen Spionagesoftware wieder auf meinen rechner der einige Anzeigen auf der Seite nicht mehr aktivieren konnte.

Ich hab mir ja vor Jahren schon gedacht das man über Spionage Angriffs Software auch des DVD Laufwerk infiltrieren kann und auf bestehenden eingelegten Daten CD's zusätzliche Daten aufbrennen kann.

Schätze das haben die jetzt auch vor Tagen getan, als mein Laufwerk mit brenn Ton einfach mal sich so aktivierte.

Ist eine CD von NIVIDA eingelegt.



Ansonsten alles beschissen wie immer.

vesuchte Vergewaltigung beim Schlaf, wie sinnlose Dinge auf mich einreden, wobei ich oftmals en Unterschied mehr weiß ob ich das am Vortag selbst erlebt habe.
ZB wie letzte Nacht, ob ich denn einen Code für Freikarten der CEBIT bekommen habe, obwohl ich mich doch erst mal nur dort zum News Letter eingetragen habe und halt ein paar Kleinigkeiten. Ansonsten träum ich trotzdem noch positiv auch wenn die das Gegenteil erreichen wollen.

Dann steh ich auf und bekamm erst mal ein paar Mikrowellen über meinen Körper und man redet mir ein schlechtes Gewissen für den letzten Abend ein, aber mein Silbernetz hält das ab und ich bekomme taube Arme oder schon mal eine Energiesammelung an meiner Brustwarze.

Jtzt grillen se wieder mit leichten Stößen meine linke hintre Kopfseite aus dem Süden.


Naja und so weiter und so fort.
Hab irgenwie die Ahnung heute kommt wieder die kleine fette Junge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen