Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 17. Februar 2012

Die Narbe ist fast weg. A propro Außerirdisch.


Naja ich soll das schreiben und will es ja auch. Ich hatte oder habe noch ein wenig Narbe auf meiner rechten Hand.
Naja ich war hat ziemlich krass was es Schmerz angeht. Fast Hinduistisch nach meinen neuen Informationen aus Düsseldorf.
Aber auf SM steh ich nicht ihr Assies.

Naja hab mal in ner Druck Guss Firma gearbeitet und da waren DIE auch schon an mir dran. Habe wie immer alles gegeben, völlig unterbezahlt und den Laden geschmissen bis sie nach mir merkten das Chaos ausbrach.

Wenigstens hab ich 50Kg abgenommen was die mir letzten Monat um 50% wieder aufgelastet haben.
Deswegen fickt euch doch alle!

Naja stand neben nen Kolben dessen Ring kaputt ging und mir 500 Grad warmes Zink auf die Hand spritzte, was ich abschüttelte da ich es wichtiger fand eine Unterhaltung mit meinen Kollegen zu führen.

Sah aus wie Süd Amerika, was ich auch schon auf ne Bank der sieben Berge rotzte.

Ja die Geschichte ist noch länger aber das sollte euch mal etwas mitgeben was ihr nicht seid.

Ich bin!
Kann die jetzt mal einer Töten?
Das Wort Töten nehmen die ja nicht so ernst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen