Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 20. Februar 2012

http://www.rc-heli.de

Ich war gerade hier und noch mehr Idioten.

Muss man sich mal vorstellen das sie sich nicht mal vom Geld beeinflussen lassen nur um mich dumm zu machen. echt mal ihr seid echt die Beklopptesten Profis die ich kennen gelernt habe.


Leider hab ich es nicht mehr geschafft alle Beiträge festzuhalten aber mal vorab alle die euch was angehen.
Ja ich hab mich provozieren lassen, weil wer bin ich denn? Morgen könnt ich tod ein wegen so ein paar Massemördern und hab nicht mal meine Träume verwirklicht.
Die ISS was ich eigentlich gar nicht schreiben wollte hat sich heute gezeigt nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, nachdem ich meine Mutter besuchte und meine Persönlichkeit weitergab für meine Schäfchen, den es nen Scheiß interessiert ob ich Schmerzen habe, nur ihre Astronautin vorstellen wollen.

Das Wars! Hab ich schon gesagt gel.


Tss ich bin doch kein Nuttenfrühstück.

Ja ihr ward ja schon zu Vaters Geburtstag mit euren Licht am Himel. Klar ich sag ihm das weil ihr ihn schon fast einmal umgebracht habt und nur ich ihn rettete und mit der ersten deren Herzoperation hier am Krankenhaus selbst rettete indem ich das BKA darauf aufmerksam machte.

ich sag doch ihr seid doch nur Habgierig.
Ich fick die Welt solange bis diese hier getötet werden.

Schlaft mal schön.

Nicht ml den Iran konnte ich anschreiben und ihr habt wieder euren Gewinn. Wie heute Nordkorea, wo ich dessen Geist zu seinen Zielen führte.
Hoffentlich werden wir lle sterben. Aber den Joint den hab ich mir doch verdient, gerade nach den Korruptionsskandal von Paris Hilton's Vater. Ne nen Joint in de welle ist doch drin.
40 Tausend? Millionen?
Und da war ja noch so einiges. Mensch ich bin ganz schön reich, an Missbrauch.

Fuck the World!


ahh sehe gerade das ich des deutschen Verfassungschutz RC Heli Pdf nicht hochladen kann.


Na dann fickt den deutschen Staat weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen