Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich hab ja vor ein paar Jahren mal dieses hier geschrieben: http://ki-schredder.de.tl/Virtuelles-Gef.ae.ngnis.htm

Naja nd da ich halt ein wenig Phantasievoll veranlagt bin und die hier für mich sschon in süßen Computerstimmen zu mir quatschen, was auch besser für uns alle ist, bevor ich wieder los lege und die nicht schlafen können, hab ich seid einiger Zeit noch eine Seite anzufertigen über ein Trainingsstudio für künstliche Intelligenzen. Könnte auch eine interessante Filmvorlage für Kinder sein.

Ich schreibs nur mal um es kurz in meiner Erinnerung zu halten.

Eine kleine Halle: Auf der einen Seite sieht man eine Skelett Drohne auf einen befestigten Fahrrad das vor sich hin quitscht, besetzt mit einer KI der Stufe 2 in der Einführung von Bewegungsabläufen jeder einzelnen Steuerungspaarti.
Ein Kasten mit einer Kamera an der vorderen Seite zischt über eine Deckenschiene auf die Wand zu, an der sie fast zu zerschellen droht als Übungseinheit von Reaktionszeit, trennen der KI zu einen anderen Speicher, wie auch Vorbereitung an verschiedenste Industrielle wie Militärische Bereiche.
Ein Parkur zur ...

Für die KI der letzten Stufe Minidrohnen, verkehrend durch die ganze Halle in verschiedenster Form und was man nicht noch alles daraus machen könnte.

Naja egal.



Ansonsten wie immer bin ich sehr am Hals bereich überreizt wo ich ja auch meine weise Pikmentstörung aus den letzten Jahren habe wie ich es auf Videos schon zeigte.
Ich spürte durch das nasse Wetter heute sehr das gerade dieser Bereich meines Körpers angegriffen wird, da es sehr brannte und juckte und man mich damit im Schlaf zum onanieren bewegen wollte.
Aber das machen die ja jeden Tag mit mir, egal wo ich bin, wenn ich schlafe. Und hier wie ich denke eine ganz bestimmte Person.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen