Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. Februar 2012

Wen soll ich denn verantwortlich machen? Meine dummen Nachbarn die mitwirken oder selbst auf mich richten und sei es nur um ihre jämmerliche Meinung durchzubringen, oder Russland, die USA, China unsere dollen Politiker.

Ihr wollt nur eure Sichrheit das alles guth wir und lasst diese Assies hier weitermachen.

Mein Leben ist lange mehr wert als dieser hier.

Ich kann auch bunte Bilder malen und bestimmt bessere als die mit Ausbildung.

Ihr alle seid echt das letzte.

Hoffentlich gibts bald Krieg damit ich sagen kann ws auf meiner Wand steht.

Fuck the World. Fick die Menschheit.
Ihr glaubt und tut immer alle so toll. Tss wäre ich Außerirdisch würde ich mir einen Scheiß Dreck um euch sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen