Naja irgendwo hier im schwarzen Datenspeicher steht es um das Leben anderer zu sichern. Ich schrieb nie viel über meine Gedanken die ich hier gab um das System zu verbessern und andere Gedanken die dem einen oder anderen ystem schaden können, oder auch dies wurde ausgenutzt wie der legendäre Doktortitel und vieles mehr.
Ok ich hab Artikel über Elektrosmog, und as man daraus Energie gewinnen kann wie ich es schon befürchtete, auch schon bevor ich las das man über Mikrowellenlaser längst in Japan und Amerika Solarenergie direkt auf die Erde schießt um die Energieversorgung der Zukunft zu erforschen, oder gänzlich einen Fahrstuhl ins All.
Bis vor einem Jahr hab ich auch nichts von dem Antichrist Müll gehalten und seinen Tentakeln die sich über die Welt verteilen, obwohl mir klar sein sollte das man all dies durch mich unter anderem sah.
Naja es geht ja nur um Energiegewinnen und viele Filme wie Terminator haben Since Fiction schon erobert. Viele mit en selben Gedanken und deren Warnung. Ich selbst arbeite schon lange auf KI hinaus, aber nur sehr schwierig und ohne derzeit weitere Erläuterung.
Jetzt lese ich das in Japan Roboter in der verstrahlten Zone arbeiten, wobei man Matrix vergessen könnte und wir nur och Genreste sein sollten.
Energiegewinnung aus Salzwasser namens Fusion. Aus Glukose im Biologischen Blut. Biobrennstoffzelle. Und Und Und.
Probleme mit künstlichen Intelligenzen und der voranschreitenden Robotik.
Dabei fällt mir noch der Mobilfunk ein der mit selbst unserem Staat Verträge zur Erhaltung und des Ausbaus dienen, obwohl vertuschter Studien er doch nur den Mensch und seien Geist erkrankt.
Vieles weiter was meinen Kopf dazu füllt, aber das sollte jeden von euch selbst mal zum nachdenken bringen.
Hier das ist auch der Hammer: Roboter-Junkies und Cyber-Nutten im Bahnhofsviertel...
Theater: Roboter-Junkies und Cyber-Nutten im Bahnhofsviertel - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kunst/theater-roboter-junkies-und-cyber-nutten-im-bahnhofsviertel_aid_701697.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen