Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 29. März 2012

Aufruf an alle Türken 3

Um 10 Uhr wuide ich wach geklingelt wegen der Post.

Ich war darauf ja schon eingestellt, aber als ich das Telefon für die Klingel Anlage abnahm funktionierte dieses´nicht.



Mhh toll, ist die Klinge kaputt oder wie es hier aussieht manipuliert worden.
Muss ich mir also doch einen Anwallt nehmen, nach drei Monaten nach Einzug, Reparatur meiner Klingel und dieses dumme lächeln des Hausverwalters bei Nachfrage meiner unbegründeten Kündigung ich solle doch mit meiner Betreuerin' sprechen statt mit ihm.
Der lässt zu Zylvester schon mal die Heizung abstürzen und seid Jahren, wie vergiftet das Haus mit Salswasser, was nach meinem Wunsch reguliert wurde.

Ey alter bin ich dein dummer, oder musst du langsam einsehen das du den kürzeren ziehen wirst.

Jaja bei den anderen klappt das ja, aber ich der noch mehr geschädigt wird soll hier was aufklären wie verbessern, dir die Bude noch mit 300 Euro Farbe streichen, obwohl du wohl mehr einkalkuliert hast und meine Betreuerin in Anspruch nehmen damit du am Ende wieder guth dabei herauskommst.

Ne alter stell dich schon mal auf ein Verfahren ein, weil da gibt es ja noch mehr.

Wenn meine Chefs mich so erlebt hätten wärst du um jedem Umstand gekündigt wurden, oder du lügst zuviel. Ich scheiß auf deine Firma. Hat dein Chef wohl nichts gesehen.


Dank an meine Nachbarn :-)

Die IHK über mir benimmt sich sogar mal seid meiner fristlosen Kündigung auf 2 Monate.

Nur ein Nachbar hat nach dem letzten Video hier nach niochmal unter dem rechten Auge des Bildes an der Tür ein Stück herausgesetzt. (Du kapierst den Otto Code nie, das können nur 5 % und dies sind Psy Ops, die die Welt bestehen helfen tun, und das seid sehr vielen ..Jahren.) Nochmal: Ihr seid viele, aber wir sind überall!)





Jo ich war heute im Dönerladen der wohl nur eine Zeit lang geschlossen war.
So wie der Inhaber aussieht der immer dort anzutreffen ist, sieht der ziemlich fertig aus, aber trotz auf meinen Eintritt in sein Geschäft mit Grüßen und erklärung warum ich so lange nicht dort war, konnte ich ihm einfach nicht sagen was mir wiederfahren ist. Er ist auch kaum noch ansprechbar...
Hallo Schutzengel, kläre das bitte.

Den Meis führt er leider nicht mehr', aber mir viel dabei auf das er die Dönertasche vor belegen schon mit der Spezial Kräutersoße einschmiert und sein Salat sehr fein ist.

Nja klar kann ich behaupten zu wissen das jedes Geschäft seine Vorlieben hat, aber zu dem werde ich immer wieder kehren.

Bei den letzten bissen freut man sich schon auf das nächste mal.


Kein anderer Döner Verkäufer belegt den Döner so gut.
Und ich habe viele Döner gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten