Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 20. März 2012

Dokujunkies » Die Reinkarnation Jesu Christi – 720p HDTV – Xvid/x264

Dokujunkies » Die Reinkarnation Jesu Christi – 720p HDTV – Xvid/x264


Voll der Hammer die Doku.

Der eine ist wohl schon verrückt oder fühlt sich verfolgt, der andere verdient Milliarden damit und noch ein anderer lebt im Zelt, ernährt von Gott.

Mal was anderes als Außerirdische.


Also mir hat es heute im Dorf schon gereicht von einer Verkäuferin die ich ein Lebenlang kenne einen ehrlichen Gruß für mein Wohlergehen zu bekommen.

Hammerhart.

Ich meine das läuft ja schon ewig, mit dem ganzen Müll, aber keiner kapiert es wirklich. Ich will es wohl nicht kapieren sondern mag lieber lachen.
Ihr aber nicht ihr habt noch Verbot, klar.
Ja Ok versteht ihr nicht, dann lacht jetzt, los jetzt.


Ey alleine nach meiner Namenssuche gibt es zwei-drei Pfarrer, einer der die Bibel neu verfasste, einen ähhm Kriegsverbrecher und noch so ein paar.

Nach der Doku heißt der erste auch noch David und ich dachte ehr an Daniel nach Stargate, aber bei den ganzen Bekloppten wundert mich keine Ironie mehr.


Keine Ahnung ich muss nur lachen aber kanns mir nicht erklären.


Bei dem zweiten der Doku fällt mir nur ne Langstreckenrakete ein und nen Specht.

Und dem dritten gebt doch bitte was zu essen.


Boah, ich bin voll Teuflisch. Aber es gibt schlimmeres.

Der erste hatte recht, 2000 Jahre fürn Arsch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten