Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 3. März 2012

Heute durfte ich mal etwas Ruhe genießen. Nur ab und an mal kurz fingen welche an mich zu erwärmen oder der der mir immer mal den rechten Arm stark antraktierte, besonders beim schreiben oder lesen, damit der Blutdruck sich kurz mal staut und ich fast Bewusstlos für einige Sekunden war.

Bis eben wo ich mal kurz auf meiner neuen 10Euro Tastatur schrieb laberte mir wieder so eine rein was ich schreiben sol, bis ich es in den beitrag einfach mal mit einbrachte.

Die letzten Wochen nutzte ich eine Gummi Tastatur mit einem Rotring Zeichenbrett darunter und konnte nur schlecht damit schreiben und ließ mich leicht ablenken durch Stöße und dummen Gerede.


In mein System ist ja auch wer  eingefallen und ich warte schon nachdem mir Geld über X-Box Live gestohlen wurde man bald auch mein konto angreifen. Ich bekomme schon seltsamme Mail von wegen mit Versandnummer ectr. mehrmals geschickt

Hat sich der Gute wieder Unterstützung rangeholt. Na hoffentlich macht das BKA und BND diese Organisation gleich mit platt. Ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

Hey klar reg ich mich auf aber mein Pferd und den Rest habe ich auch so bekommen trotz es mir schlecht ging.

Nehmt mir doch alles einfach weg, das ändert nichts und für die Diebe, euer Leben nicht meines.

Keine Kommentare:

Kommentar posten