Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. März 2012

Ich will weg. Und jeder hier vereitelt es. So sieht die Planwirtschaft aus. (Stasi Aktuell Gez. Höllenhund)

Materialkosten, Herstellungskosten. Kosten der Arbeitnehmer und weil du den Betrieb führst bekommst du das doppelte vom Gehalt.


Mein Spruch seid Jahren!



Mein Vater meinte erst. Nen VW Passat hat vor Jahren noch neu 32000 DM gekostet und heute schmeißte für nen Kleinwagen ab 20000 Euro raus.

Ja nimm dir nen Kredit und lass dich von deinem Arbeitgeber versklaven bis du ihm entweder die Eier legst, oder ehr dich nicht mehr braucht weil du gerade psychisch und physisch gestört wirst.


Im Ausland will VW aber Kleinwagen ab 5000 Verkaufen.

Und das man ein Auto im Ausland billiger bekommt als in Deutschland, das weiß doch jeder.



Hallo, wo ist denn der versprochene 3 Liter auf 100km Motor für jede Gewichtsklasse wie sie es 2002 gepredigt haben. Jaja Benziner Technologie imprägniert bei der Zündung in Diesel Motoren. Was habt ihr denn mit dem Diesel gemacht. Ja teurer, und warum. Ja genau weil ihr blöd seid.


Preise der Automobil Industrien wie Spritpreise werden seid Jahren angehoben.

Und ich dachte eigentlich ihr müsstet genug Kohle haben um die Elektromobil Industrie jetzt anzukurbeln und alles möglich machen.

Ne ihr labert was von Renten und Zeitarbeit was vor einem Jahrzehnt schon aktuell war und viele sind verbittert gestorben.

Wow ihr seid echt Helden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten