Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 16. März 2012

kriminelle Hypnose

Ah scheiße ich weiß auch nicht. Mich kotzt es an das ich nicht alles schreiben kann. Wenn einige wüssten wie die Welt sich wirklich dreht dann würden sie das immer noch nicht glauben.


Deswegen die Überschrift kriminelle Hypnose.

Das würde wohl in Satans Kulte fallen, aber naja mit Satan das ist auch so ne Sache.

Mich wundert es nur das zu dem Thema kriminelle Hypnose nichts im Internet zu finden ist und wenn dann höchstens für Tage bzw. Wochen und jemand dies gleich wieder entfernen lässt.

Ich hb ja selber noch mind. zwei Uralte Artikel, aber auch diese sind schnell aus dem Internet verschwunden.

In Russland würde man schon mehr Informationen zu diesem Thema finden, aber das Zeichen ru macht ja so schon es fast unmöglich in das Russische Netzt vorzudringen um Informationen zu verbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten