Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 8. März 2012

Nochn Haufen

Weiß nicht, heute bin ich ziemlich frustriert. Normal sollte das nicht sein. Ich renne hier zu Hause rum wie Silvermann in engen auf der Haut anliegenden Silber Unterwäsche und einem Umhang aus puren Silber. Mein Bett ist jetzt so sehr zu einer Metalischen Festung ausgebaut das die mir darunter nicht mehr weh tun können. Nen Multimedia Programm was man sich nur wünschen kann. Aber trotzdem fühl ich mich als ist eigentlich alles Sinnlos und völlig scheiß egal.

Ich hab kein Bock mehr. Klar die drehen derzeit mal runter und sind auch mal nett. Ich bekomme den ganzen Tag schon Gänsehautattacken und  mein Rotz ist tief getränkt. Es regnet auch gerade und ich komm sowie so mit jedem Bewusstseinszustand klar. Hab ja allen scheiß durch.

Normal müsste ich denken wie ein Superhirn, aber ich habe keine Improvisation mehr. Aber nicht erst seid Heute, sondern das geht schon seid Wochen.
Keine Ideen mehr, kein richtige Freude, nur noch ein dahin machen.

Ich muss endlich mal raus hier, ich will einfach mal weg. Nicht mal zur CEBIT konnte ich diesen Monat. Das ist echt zum kotzen. Die hier wissen genau was ich meine. Aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Macht doch eh jeder was er denkt tun zu müssen.

Immer nur Abschirmen hier und Da, dann meine beeinflusste Familie die ich versuche einigermaßen zusammen zu halten. Nur noch Mind Control hier und da. Ich hab echt kein Bock mehr obwohl es mir so gut geht.


Immer die selbe scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar posten