Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. März 2012

Terroristen wechsel / austausch

Dummchen ist den ganzen Tag schon da. Hat auch ihre Freunde mitgebracht und versuchen mir gezielt den Penis zu traktieren, aber sie kennt noch nicht meine derzeitige Sitzpositzionen, weswegen sie mir dann schon durch Bauch und Beine den Laser streifen muss.

Es ist auch von einer normalen Erektion zu unterscheiden weil die Impulse des Lasers wie schnell einwirkende Stromstöße auf den Penismuskel zu spüren ist. Es vibriert also sehr schnell nacheinander.

Ansonsten reden die dumm auf mich ein, benutzen Worte die ich ihnen irgendwann mal entgegenbrachte und dies immer wenn sie wieder hier an mir dran sind.

Ich sag schon gar nichts mehr und diese Form von Laser kann mir hier unter der Abschirmung nicht sehr weh tun, sondern sie dringen gerade mal unter meine Haut.

Im Gegensatz das der E-Smog mal zwei Tage nicht so stark ist, was mich wundert gibt es ja noch andere Laser und Einstellungen.

Der hier geht im vergleich zu anderen noch, aber die sind halt bekloppt und machen immer das selbe.


Aber sie wollen mir wieder Süchte von essen und rauchen einreden.

Das ist das einzige was se können um mir noch zu schaden.
Echt ey ihr seid so toll.

Hauptsache sie haben das Gefühl mich unter Kontrolle zu haben oder über mir zu stehen, wie sich an mir belustigen. Mir beim bücken zum Beispiel noch mal richtig stark in den Leib zu fahren, mich zu betäuben und sagen, hää biste zu dick.


Sie versuchen auch zu tun als wären sie wer neues, aber ich kenne die hier sehr gut.
Die machen immer den Fehler und wechseln die Strategie in Minuten, aber denken nicht dran das ich im Gegensatz zu anderen geschützt bin.
Würde mich mal interessieren wen sie als letztes folterten oder töteten.

Hoffentlich schießt dir bald wieder einer mal richtig in die Fresse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten