Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 21. März 2012

Und wieder werden auf bestimmte Personen angespielt.

Ist schon wieder so ne Schwuchtel kurz dazu gekommen und hat mir den Schädelknochen beschallt, als meine eltern sich unten unterhielten, was von Kaviar und nem Straßenköter'.
Draußen schreit wieder wer rum.

Dann sehr laut mit starken Strahlenimpuls, der hier gerade nur noch in ein hohes Fiepen über meine Mütze fährt.

Anett sagt jaaa, deine ploliclie sagt jaaa.



Da hab ich erst mal den Pc angemacht und jetzt hauen sie in meinen Kopf, aber das meiste nehm ich über die Abschirmung aus der Atmosphäre.


Die geerdete Glasfasertapete in der Küche ist sehr gut, nur beim Kamin wo mehrere Leitung führen um das ganze Haus zu versorgen, diese Tapete muss ich extra anschließen weil dazwischen Panele sind.

Beim Schornstein ist der stärkste Bereich wo sie mir zusätzlich starke Strahlung über Impulse in meinen Körper fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten