Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 22. März 2012

Verfassungsschutz, oder Terrorist? Ps.: Die Deutschen sind mal weiter als ihr! Der vierte Weltkrieg.

Ok, ich arbeite nun mal so und diese Bekloppten wie ich sie in vielen Post nenne outen sich nach einer Weile selber.

Hier mal das Beispiel einer Person, über Pseudonym die mir sagt ich solle aufhören, weil ich wohl stinke, da ich nicht duschte nach dem ich schwitzte und den Dreck durch der Farbe an mir abreiben kann.

Und das dritte Bild mal zu dem Beitrag der nicht mehr existiert. Die Person schrieb bewusst nach wohl der Petra direkt an mich und löschte den Beitrag von sich selbst. deutsch Gruppierung im Fenster/ Aufklärung-Ziel des Deutschen Verfassungsschutzes.

Zum zweiten Bild, Entschuldigung das man es nur über andere Methoden/ Software nach verfolgen kann.

Und zu den Mexikanern ohne Kopf, tja, ihr behandelt mich halt wie nen Jesus und nicht der Wiedergeburt und des Antichristen, des Paradox, des Otto Code, wie ich es gerne nenne!









Keine Kommentare:

Kommentar posten