Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 10. März 2012

Vor ner halben Stunde hat die oder Der endlich mal aufgehört mir seine Schwanzverlängerung, genau nach seinem Benehmen her in den Körper zu rammen.

Ich ab es schwer mich dabei zu beherrschen.

Seid einiger Zeit aber weil sich in meinem Körper einiges regeneriert hat und ich die Kleidung an meinem Leib habe kann ich wenigstens die meisten Stöße in eine Gänsehaut in jeweiligen Bereichen ableiten.

Das ist ja auch der normale Prozess Körper eigne elektrische Energie abzuleiten. Eigentlich nur in bestimmten Situationen, aber soweit hab ich das jetzt gelernt.

Naja auch da gibt es noch mehr zu erzählen, aber jetzt nicht.


Ich muss jetzt noch schnell einen kleinen Abschirmbericht in mein Forum über herkömmliche Glasfasertapete schreiben.

Ich wusste dies zwar schon länger aber vergas es. Erst als ich vor einiger Zeit bei einem Anwallt war und mich an seine Tapete lehnte viel mir dies wieder aus und bestätigte meine Annahme. Wohl liegt ein stück seiner Tapete an der Steckdosenhauserdung an.

Ich bekam sofort eine art Muskelkater im Brustkorb als die auch mich lastende Energie über die Tapete in die Erdung lief.

Ich hab gerade auch das selbe hier in der Küche gemacht, da hier die selbe Tapete an den Wänden klebt mit guten Resultaten für solch ein gewöhnliches und billiges Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten