Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 23. März 2012

Wie Hacker dich um dein Geld bringen und dir das Spielen vermiesen. Hacken für den Namen.

Ich habe heute Nacht seid dem Wochenende das erste mal die X-Box angehabt und von wem hab ich ne Nachricht drauf.
Vom Tod, der Clan, ja genau Clan Führer des xEHECx .

Meint er fröhlich das er mich ja schon vergessen hat mich jetzt Microsoft meldet (Über Nachrichten Meldungen machen die eh nichts), er meine Punkte doch gar nicht gestohlen hätte, also er ja nicht und ich ihn doch in Ruhe lassen soll.

Nö sag ich dazu noch. Denn darauf ging gleich die Hackerei los.
Ok bei den meisten Spielen ist das so das sie Fehler haben die im Ablauf und in der Graphik liegen, wenn man die Fehler dieses Spieles nicht kennt kann man sich schon mal ärgern und verdächtigen.

Die die diese Fehler kennen, regen sich nicht mehr auf oder nutzen diesen schon mal, zB. wie eine langsamere Leitung als der Gegner um noch jemanden zu erschießen obwohl der der schnelleren Leitung über seinen Bildschirm längst hinter einer Mauer, Felsen ectr. mit seiner Figur gelaufen ist (So hackt man auch bei Call of Duty)

Und dann gibt es nochdie Hacker die diese Fehler kennen und sie bewusst vermischt mit Hack einsetzen um sich so einen seriösen Namen zu machen und viele Punkte zu erreichen.


Ich meine das geht ja schon seid Jahren. Sony hat man ja ganz schön auseinander genommen, aber bei Microsoft ist es auch nicht besser.
Die hacken da wie die blöden und jemand der nur spielen möchte der ärgert sich natürlich.

Ist ja nicht nur so, das man für die Leitung, dazu sein Internet und das Spiel bezahlt, nein da sind welche ganz tollen die klauen dir noch die Punkte und hacken in dein Spiel rein. Und Microsoft macht nämlich gar nicht.

So wie der Tod mich ansprach ist es ganz klar das man nie nach verfolgen hätten können wo mein Geld hin ist.

Aber schöne Website und nämlich kein Foren mit einem Fenster wo drin steht für was xEHECx doch stehen würde und dann die Aufforderung deines Mitglied ich solle mir schnell Punkte besorgen.


Weißt du warum ich geweint habe,
weil es noch schlimmer gekommen wäre.

Jetzt bin ich am Abzug!

a


Hier Tod vom xEHECx Clan, des Schlanges Kopf hab ich schon abgeschlagen, mal sehen wann wir bei euch angekommen sind.
Kennste das Zeichen was ich trug?

Dafür stehe ich.

Schau mal nach Videos des Papst besuch in Etzelbach.
Ohne Kuppel!




Keine Kommentare:

Kommentar posten