Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 20. März 2012

Wow nach Jahrzehnten geben sie sich Mühe.

Jo Stühlerücken war wieder Alltag,


Ansonsten bin ich ausnahmesweise mal bei meinen Eltern. meine Mutter ist wieder zu Hause und ich streiche Teure und sehr gute Farbe in mein Zimmer, wenn ich dies noch besuchen werden kann.

Denn die arbeiten ja heute wirklich mal recht professionell, ohne gleich jeden bis zur Bewusstlosigkeit zu verbrennen.
Die haben sogar schon wie ich erfuhr eine Woche vorgearbeitet und jeder hat wieder vergessen worum es überhaupt geht.

Würd mich nicht mal mehr wundern wenn die mal richtig gut werden das mich nicht mal jemand vermissen würde.

Nebenher spielen sie, wusst ich ja nicht und meins ja nur gut Nummer um mir den nächsten rein zu hauen.

Mal was anderes als guter und böser Cop.

Keine Kommentare:

Kommentar posten