Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. April 2012

Crosswind, mein neues Fahrrad

Ich hab heute mein neues Fahrrad bekommen. Hat nur 160€ gekostet, also nur weil normal ein fahrrad etwa im Geschäft bei 500 Anfängt.

Eigentlich wollte ich keine Feder, oder wie dieses sogar noch Stoßdämpfer und heute konnte ich erfahren wieso.

Ich bin damit man in den Wald. Der Radstand ist zu klein und die Federung lässt einen bei Steilhang sehr bremsen bevor man sich noch überschlägt. Äste und große Steine kann ich damit auch nicht überspringen. Und die Ferderung mit den Stoßdämpfern wirkt bei diesem Radstand so sehr entgegen, das man stark in den Beinen bei jeden unregelmäßigen Stoß beansprucht wird.

Die Farbe ist auch sehr dünn wie mieserabel und an einem Punkt des Rahmens ist nicht gut geschweißt wurden.

Ist wohl ein Import zusammengesetzt von Fehlerware, aber geprüft und mit der Aufschrift, ein Testsportgerät zu sein.

Reflektoren sind aber dran und eine 18 Gang Schaltug.

das ganze von Schimano.

Auf der Straße lässt es sich ganz gut fahren. Für die Stadt, oder für kinder in jeder Größe reicht es völlig aus für solch einen kleinen Preis.


reicht aus, aber trotzdem muss ich aufpassen, denn in MHL hat man mir schon zwei hässliche Schrotträder geklaut.

Hier mal nen Bild.
http://www.ebay.de/itm/Shimano-Mountainbike-CX-1-7-ROT-28-MTB-Fahrrad-Neu-OVP-/200734484749?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2ebcb5290d#ht_3162wt_1152


Danach habe ich mal leere Wohnungen hier inzpiziert, aber naja das problem erfährt man über Tonband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen