Den ganzen Tag hat man mich in Ruhe gelassen, aber seid dem Abendessen als ich meinen Eltern nochmal sagte warum ich seid letzten Dezember so zugenommen habe ohne sie gleich mit Terrorismus zu erschrecken, haben die hier wieder angefangen mir zu befehlen viel zu essen und fahren ihren Laser dementsprechend in mich hinein. Ich habe eben erst mal meinen Silber Umhang angelegt und jetzt kommen sie nur noch durch meine Hautschichten. Jeder starke Stoß und das Richten in meinen Hals betäubt jetzt nur noch mein Muskelfleisch und nicht meine Organe.
Meinen Eltern haben sie auch einiges befohlen wenn man das so nennen kann, wenn jemand etwas sagt aber was anderes ausspricht als er sagen wollte und danach gleich wieder betäubt wird um den Fehler zu vergessen.
Wenigstens hat man meine Eltern heute mal hauptsächlich in Ruhe gelassen außer ein paar Stöße in Vaters Genick um mich zu verunsichern, wie auch ihn selbst.
Naja Gestern als man uns alle verbrannte und Mutter Magenschmerzen bekam, weswegen man wohl dann auch., am Abend damit aufhörte als sich meine Eltern ins Bett legten, da befohlen sie meine Eltern wohl auch die letzten Wochen sehr das alles hier zu meiner Verantwortung zu schieben das ich dies ausnutzen würde, aber heute kam mal etwas positives und zu Thema 21.12.2012, wo ich nur sagte, das es dazu so viele Thesen gibt das ich nicht mal alle verstehen kann. Die einen sagen halt Weltuntergang, die anderen Zombies, die anderen neue Weltordnung und vieles mehr, aber ich weiß ja zum größten teil warum diesen ganzen Themen dazu was durch fernsehen schon anfängt, oder Verschwörer aus dem Internet. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber das ich mir nur einige werde wenn diese Terroristen Tod sind, also körperlich Tod, um ihre Seele kümmere ich mich seid Jahren und davon ist nur noch wenig übrig. Aber die waren auch so schon immer dumm. Heute kann ich sagen, ja ihr seid dumm und ich nicht!
Ja danke, Thema Fegefeuer!
Das genik wollte man mir heute auch schon zwei mal brechen. Einfach mal so, wie sie es gerade sagen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen